top of page

Jede Menge Visitenkarten und ein Frühstück!


Moin zusammen!

Morgen, am 30. April, steht ein besonderes Ereignis in meinem Kalender: Ich nehme am Unternehmerfrühstück in meiner Region teil, um mein neues Geschäft vorzustellen. Da ich gerade erst gegründet habe, ist dies eine großartige Gelegenheit, um wichtige Kontakte zu knüpfen und mich in der lokalen Wirtschaftsgemeinschaft bekannt zu machen.


Auf Empfehlung habe ich beschlossen, eine gute Menge Visitenkarten zu dem Frühstück mitzubringen. Also habe ich heute Morgen meine Zeit genutzt, um etwas Besonderes vorzubereiten: einen Stapel von 50 Holzfurnier Visitenkarten, die ich selbst gelasert habe.

Sie fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch noch beeindruckend aus – genau das richtige, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Und für den Fall, dass die 50 Stück nicht ausreichen, habe ich auf jeder Karte einen QR-Code integriert, der es meinen neuen Kontakten ermöglicht, meine Kontaktdaten direkt in ihr Telefon zu speichern.


Die Aufregung steigt bereits, und ich bin unglaublich gespannt, was mich erwartet. Werde ich auf Gleichgesinnte treffen, mit denen ich in Zukunft zusammenarbeiten kann? Welche inspirierenden Geschichten werde ich hören und welche Ratschläge kann ich sammeln?

Ich freue mich darauf, dieses Erlebnis mit euch zu teilen und euch zu berichten, wie es gelaufen ist. Vielleicht entstehen aus diesem Frühstück nicht nur neue Geschäftsbeziehungen, sondern auch Freundschaften und wertvolle Partnerschaften.

Visitenkarten auf Holzfurnier
Visitenkarten auf Holzfurnier

Liebe Grüße

Kai von der MoManufaktur

18 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page